Guest Guide - Wandern und Radfahren

33 Tour 5 schen Alb sehen. Am Waldrand biegen wir links ab, etwas später folgen wir dem Asphaltweg nach links. Er bringt uns zum querenden Gräbleswiesenweg. Wir wandern noch kurz geradeaus weiter. Nach dem Tennisplatz und dem Restaurant biegen wir rechts in den Müllerweg, die Zufahrt zur Kochenmühle, ein. Links des Müllerwegs befinden sich ein Parkplatz und in der großen Wiese die Grillstelle Stettener Hütte. Wir folgen aber dem Müllerweg, der uns durch den Wald abwärts führt. Vor einer Linkskurve müssen wir uns entschei- den. Unser Weiterweg zweigt rechts in den mit einem Geländer gesicherten Weg ab. Wer aber in der idyllischen Kochenmühle einkehren will, geht noch kurz geradeaus wei- ter, dann rechts auf einem schmalen Pfad hinab zur Gast- stätte. Anschließend kehrt man zu dem Abzweig zurück. Ab dem Abzweig folgen wir dem schmalen, durch ein Gelän- der gesicherten Pfad durch ein urtümliches Stück Sieben- mühlental. Beim nächsten Abzweig gehen wir nach links und überqueren den Reichenbach über die Gräbleswiesenbrü- cke; hier zeigt sich das Tal von seiner vielleicht wildesten Seite. Nach der Brücke steigt es etwas an zum asphaltierten Bundeswanderweg. Wir biegen aber noch vor ihm nach rechts ab in den Pfad. Er verläuft immer parallel zum Bun- deswanderweg, ist aber angenehmer zu gehen und bietet schöne Waldszenerien; wir überqueren ein Bächlein und es kann auch einmal ein Baumstamm quer über dem Weg liegen. Rechts sehen wir die Weiden der Walzenmühle, auch die Gebäude sind nach einiger Zeit zu erblicken. Schließlich mündet der Pfad in die Alte Poststraße. Wir gehen nach rechts zur Schlösslesmühle und biegen hinter